Trainingslager 2019 in Bad Kleinkirchheim

Vergangenen Freitag war es wieder einmal soweit: Eine Gruppe von 21 Spielerinnen und Spielern machte sich auf den Weg ins wunderschöne Kärnten, um bis Montag in zahlreichen Trainings eine optimale Vorbereitung für die Sommersaison zu schaffen. So wurde von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag in verschiedenen Blöcken und Gruppen trainiert.

 

Am Freitag und Samstag konnten die Trainings noch bei teilweise strahlendem Sonnenschein auf der wunderschönen Tennisanlage in Bad Kleinkircheim stattfinden. Am Sonntag schwenkte allerdings das Wetter und so musste in die Halle gewechselt werden. Auf Grund der guten Organisation war das kein Problem und in der Halle standen uns alle 3 Plätze zur Verfügung.

 

Einige Herren blieben dann noch bis Montag, wobei am Vormittag die letzte Trainingssession erfolgreich absolviert wurde.