Da ist das Triple

Die Teilnahme an den Bewerben der OÖ Mannschaftsmeisterschaft verlief trotz der besonderen Umstände für den UTC Neuhofen hervorragend und so konnte 2020 ein Meister-Triple eingespielt werden:

  • Herren 1: Meister der Bezirksklasse Ost A
  • Herren 2: Meister der 2. Klasse Ost B
  • Herren 45 1: Meister der Regionalklasse Ost

Das Damen-Team schnitt sensationell mit gutem Punkteverhältnis auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Ost A ab, wodurch der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geglückt ist.

 

Ein zweiter Platz wurde es auch für das neu gegründete Team der Herren 3. Durch die Saison wurde oftmals eine tolle Leistung gezeigt, leider hat es letzten Endes nicht für den Aufstieg gereicht.

 

Neben den Meister- und Aufsteiger(innen)-Teams konnten ebenfalls viele erfolgreiche Matches und Runden in allen anderen Teams verzeichnet werden.