Spielbetrieb 2022

Liebe Mitglieder,
 
die Plätze präsentieren sich in gutem Zustand und werden bereits sehr eifrig genutzt. Wir wünschen euch viel Freude dabei!
Bitte auch weiterhin so sorgsam damit umgehen (Löcher unmittelbar ausbessern/verdichten; Plätze ggf. auch zwischendurch – mit den Besen – abziehen, etc.).
 
Dazu einige wichtige INFORMATIONEN aus dem Verein:

ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN:
Uns sind einige allgemeine Verhaltensregeln ein Anliegen bzw. deren Nicht-Beachtung gelegentlich ein Ärgernis - diese sollen bitte bei ALLEN wieder verstärkt ins Bewusstsein rücken.

  • Wichtigste Regel – den eigenen Tennisplatz sowie das Clubheim/-Terrasse derart verlassen, wie man sie selbst gerne sauber vorfinden würde.
  • Verpackungsabfall (Getränkedosen, -Plastikflaschen; Balldosen etc.) in den GELBEN SACK im Clubheim. Müll in die bereitgestellten Abfalleimer. Aschenbecher ggf. gelegentlich in den speziellen Asche-Blecheimer entleeren.
  • Gläser und leere Getränkeflaschen ZURÜCK ins Clubheim in die Küche/zur Spüle bzw. in die Leergutkisten. Ganz Mutige können eventuell sogar den Geschirrspüler einräumen ;-)
  • Sitzpolster und -decken nach Benützung zurück ins Clubheim sowie Sesseln unter Dach stellen.
  • Insbesondere der/die Letze(n), die das Clubheim-/Terrasse verlassen, sollen bitte diese Regeln beachten (da am nächsten Vormittag oft auch schon vor Eintreffen der Putzkraft gespielt wird).

Bitte BEDENKEN – wir sind ein Mitgliederverein! Jeder trägt etwas zu ordentlichen Verhältnissen und einem gedeihlichen Miteinander bei.

Auswintern 2022:
Die Unterstützung beim diesjährigen Auswintern war – trotz der herausfordernden Wetterbedingungen – wie schon in den vergangenen Jahren großartig. Es ist immer wieder toll zu erleben, wie von Hobby- bis Meisterschaftsspielern/-innen, von jung bis alt, sehr viele mitarbeiten. Im Namen der Sektionsleitung ein großes Danke für die Zusammenarbeit/Unterstützung von rund 40 Mitgliedern, damit wird das Auswintern jedes Jahr so rasch und effizient (an ca. zwei Halbtagen) durchführen können.