OM/VM 2022 - Zwischenstand/Finalphase

Liebe Tennisfreunde,

 

bei der Orts- und Vereinsmeisterschaft 2022 wurde/wird sehr fleißig gespielt, nachfolgend der ZWISCHENSTAND und die INFO zur FINALPHASE:

 

Die Vorrunden-(Gruppen-)Spiele wurden von allen äußerst diszipliniert bestritten, HERZLICHEN DANK DAFÜR!

  • Die Auslosung der Finalphase (für die Bewerbe Herren Einzel und Mixed Einzel ITN 6,5; nach Vorrunden) konnte somit schon vorgenommen werden.
  • Der LINK (inkl. aller bisherigen Ergebnisse in allen Bewerben): https://www.ooetv.at/turniere/kalender/detail/t/189027.html
  • Spiele bis zum Viertelfinale (in ALLEN Bewerben mit k.o.-Spielen) sind bitte bis voraussichtlich DO 15.09. Abend auszutragen. Bei eventuellen Fragen bitte direkt an die Turnierleitung wenden.

Die Finalspiele finden am Wochenende FR 16.09. und SA 17.09. statt. Am Finaltag SA wird es auch wieder einen „Abschluss“/kleines Event geben. Details dazu und der Zeitplan werden zeitgerecht ausgesandt.