Liebe Mitglieder,
nach einem Witterung bedingten, späteren Saisonstart können/werden die Plätze nun verstärkt genutzt werden. Wir wünschen euch viel Freude dabei!
Bitte auch weiterhin sorgsam damit umgehen (Löcher unmittelbar ausbessern/verdichten; Plätze ggf. auch zwischendurch – mit den Besen – abziehen, etc.). BEACHTET im Reservierungssystem ggf. (noch) vorübergehende Platzsperren!
ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN:
Uns sind einige allgemeine Verhaltensregeln ein Anliegen - diese sollen bitte bei ALLEN wieder verstärkt ins Bewusstsein rücken. Bitte BEDENKEN – wir sind ein Mitgliederverein! Jeder trägt etwas zu ordentlichen Verhältnissen und einem gedeihlichen Miteinander bei.
- Wichtigste Regel – den eigenen Tennisplatz sowie das Clubheim/-Terrasse derart verlassen, wie man sie selbst gerne sauber vorfinden würde.
- Verpackungsabfall (Getränkedosen, -Plastikflaschen; Balldosen etc.) in den GELBEN SACK im Clubheim. Müll in die bereitgestellten Abfalleimer. Aschenbecher ggf. gelegentlich in den speziellen Asche-Blecheimer entleeren.
- Gläser und leere Getränkeflaschen ZURÜCK ins Clubheim in die Küche/zur Spüle bzw. in die Leergutkisten. Ganz Mutige können eventuell sogar den Geschirrspüler einräumen ;-)
- Sitzpolster und -decken nach Benützung zurück ins Clubheim bzw. in die Lagerbox, sowie Sesseln unter Dach stellen.
- Insbesondere der/die Letze(n), die das Clubheim-/Terrasse verlassen, sollen bitte diese Regeln beachten (da am nächsten Vormittag oft auch schon vor Eintreffen der Putzkraft gespielt wird).